Zitat des Tages: Mettfüllung

Es gibt wirklich zu wenig Schokoriegel mit Mettfüllung.
– das Hühnchen

Was mich daran erinnerte, dass ich letztes Jahr extra für ihn ein Foto geknipst hatte:


Mjammi!

Der Damaligen gelüstetete es nach FLEISCH, also habe ich Fleisch mit Fleischdeko pioniert und rief dann: „Halte ein! Ich muss ein Foto fürs Hühnchen machen.“ Gesagt, getan. Hier isses auch endlich. hihi


7 Kommentare

  1. avatar
    Nils schreibt:

    Eine kulinarische Obszönität! Hervorragend.

    am Dienstag, 12. Januar 2010 um 20:03
  2. avatar
    Madita schreibt:

    Das Wurstbrötchen mit Wurstbeilage war wirklich sehr lecker! 😀

    am Mittwoch, 13. Januar 2010 um 20:55
  3. avatar
    Feylamia schreibt:

    Das will ich wohl meinen. 😉

    am Mittwoch, 13. Januar 2010 um 20:57
  4. avatar
    Madita schreibt:

    Keine Widerrede meinerseits möglich. 🙂

    Kochgöttin du *duck und weg*

    am Mittwoch, 13. Januar 2010 um 21:07
  5. avatar
    Feylamia schreibt:

    And don’t you forget it. *Kochlöffel schwing*

    am Mittwoch, 13. Januar 2010 um 21:10
  6. avatar
    Bioschokolade schreibt:

    Mmmmh, das sieht lecker aus. Dass kommt bei der nächsten Freizeit auch auf den Tisch.
    Ich denke sowieso man sollte bei Anmeldungen nicht nach „Vegetarier“ und „Nicht Vegetarier“ fragen, sondern nach „Nur Fleisch und Süßkram“ und „Fleisch und ab und zu was grünes für den Cholesterin“.

    am Mittwoch, 13. Januar 2010 um 21:28
  7. avatar
    Feylamia schreibt:

    Das Hühnchen verspeist ja in der Cafete auch immer wieder gerne Schnitzel und als Beilage Frikadellen.

    Wobei ich ja persönlich echt nicht immer Fleisch haben muss. 😀

    am Mittwoch, 13. Januar 2010 um 21:30

Kommentieren