dichotomy We're all in the gutter, but some of us are looking at the stars. (Oscar Wilde)

21. Juni 2005

ih bäh

Filed under: Das Leben. Das Universum. Und alles. — Schlagwörter: , , — Feylamia @ 10:22

Wäre ich nicht genetisch/warumauchimmer schon dazu gezwungen, hätte ich spätestens heute morgen beschlossen, der Männerwelt für immer abzuschwören. Jungs, ihr seid nicht Enrique Iglesias, bitte bitte bitte verinnerlicht das endlich!

Männer in Flip Flops… das geht gar nicht.

Woher kommt eigentlich dieser selten bescheuerte Trend, Badelatschen in die Uni anzuziehen? Hey, ich erwarte ja nicht, dass jeder in Wanderstiefeln rumläuft so wie ich (und ich tu das im Moment auch nur gezwungenermassen, weil das die einzigen hohen Schuhe sind, in die ich mit meinem geschienten Klumpfuss noch reinpasse), aber wenn ich gelbe Hornhautfüsse ansehen will, dann gehe ich ins Buxtehuder Freibad.

Und wo ich gerade dabei bin – Chucks mit Absatz oder Strassbesatz? Hallo, geht’s noch? Ich zieh mir ja auch keine spitzen Leningrad-Cowboy-Jura-Schnicksen-Schuhe mit Stahlkappe an. Alle behämmert hier…

17 Comments »

  1. iiiiiiiiiiih… aber Boys in Flip Flops find ich nich ätzend, soll doch jeder tragen was er will… aber wichtiger is…

    DU HAST HEUT GEBURTSTELTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *knutschi* und nochmal alles Gute

    Kommentar by Ivonne — 21. Juni 2005 @ 16:56

  2. Danke, Süsse. 🙂

    Nein, es soll nicht jeder tragen, was er will. Ich will nix nackiges sehen, wenn ich mich in die Uni quäle. Nein, nein, nein. 😀

    Kommentar by Carolin — 21. Juni 2005 @ 17:37

  3. Mein Coming Our für heute: Ich habe Flip Flops, und willst du wissen warum? Weil ich braune Füße haben will.
    Und es geht doch nichts über die kühle Brise, die mir jetzt beim Fahrradfahren unter den Fußsohlen herweht… Ich schneide mir auch hübsch die Fußnägel, und wenn ich ganz gut drauf bin rasiere ich meinen großen Zeh 🙂

    Kommentar by Jan — 21. Juni 2005 @ 17:48

  4. Bei gepflegten Füssen sei Dir das erlaubt, schöner Mann. 😉 Ich hab Dich vorhin von ganz weit weg in der Uni gesehen, da ist mir das gar nicht aufgefallen. *g*

    Kommentar by Carolin — 21. Juni 2005 @ 17:50

  5. mir is das egal, wenns mir nich passt guck ich weg 😉
    ausserdem gehe ich davon aus, dass auch nicht jeder zu schätzen weiss wie ich meine körper bekleide 😀

    😉 schönen Gebrutsteltag noch

    Kommentar by Ivonne — 21. Juni 2005 @ 17:53

  6. Stimmt, Du solltest Deinen Körper besser gar nicht bekleiden… *flöt*

    Kommentar by Carolin — 21. Juni 2005 @ 18:01

  7. Oh, in der Uni hatte ich sie auch nicht an. Sondern (faux pas) helle Socken zu dunklen Schuhen. Ich wurde bereits gerügt, macht euch nicht die Mühe… dann halt doch lieber barfuß.

    Kommentar by Jan — 21. Juni 2005 @ 19:58

  8. oh nein, ich habs vergessen 🙁
    und ich muss seit heute wieder winterschuhe tragen, weil ich mir in sämtlichen sandalen die füsse wund gescheuert hab. scheisse.

    Kommentar by birte. — 22. Juni 2005 @ 8:09

  9. *eek* Ich habe deinen Geburtstag vergessen!!! Ich schäme mich in Grund und Boden, fühl dich bitte virtuell, herzlich und nachträglich einmal feste durchgeknuddelt.
    Ich mag Männer in Flipflops bestehe aber auf gepflegte Füße. *g* In der Bahn hab ich da letztens ein leckeres Exemplar gesehen… nicht speziell die Füße (es gibt attraktivere menschliche Körperteile), aber der Rest. Ob ich’s mir für den überlegt hätte, is aber n anderes Thema!

    Kommentar by wunderpott — 22. Juni 2005 @ 22:17

  10. Was ist denn schon an Badelatschen in der Uni auszusetzen? Solang man Studi ist und sich es noch leisten kann…kein Problem! Ruhig hin und wieder mal ein Herz fassen und das eigene Ego testen, Adiletten ohne oder mit Socken (selten, gaanz mutig !!) 🙂 Mich erregt das total wenn mir dann entgegenkommende Leute auf die Füße schaun, beobachte immer wieder daß es Mädels wie Jungs gleichermaßen anturnt.

    Kommentar by Marc — 18. August 2005 @ 22:08

  11. Bist Du der Typ, der sein Handtuch immer schon auf meinen LIeblingsplatz in der Mensa legt? 😀

    Kommentar by Carolin — 19. August 2005 @ 10:56

  12. 🙂 Hat eigentlich gar nix mit Machogetue zu tun, bin kein Draufgänger sondern eher rational, stehe aber zu den Dingern…die Leute schaun meistens blitzartig nach unten. Kein Mensch kann mir erzählen die seien unsexy.

    Kommentar by Marc — 19. August 2005 @ 17:59

  13. Pflegst Du Deine Füsse denn auch artig, damit Du nicht bähbäh aussiehst? Ansonsten wärst Du sozusagen das Epitom der unsexyheit (tolles Wort), das könntest Du nur mit einem super Charakter wieder wettmachen!

    Kommentar by Carolin — 19. August 2005 @ 20:02

  14. Hm, ist sicher ne geschlechtsspezifische Frage. Nach Männermanier bestimmt, aber ich bin in Adiletten ja kein Exot im Audimax, vor allem nicht im Hochsommer. Gibt neben mir noch einige andere Typen die da voll drauf abfahren. Bei Frauen haben sich ja eher die Flipflops durchgesetzt. Ist für mich aber eher die weichere Form der Badelatschen und mittlerweile so gesellschaftsfähig geworden, daß man keinen Eindruck mehr darin schindet….

    Kommentar by Marc — 19. August 2005 @ 22:09

  15. Was trägst Du denn für welche? Gibt’s da Fotos? Sollte das gut aussehen werde ich Dir nächsten Sommer einen eigenen Blogeintrag widmen. *g*

    Kommentar by Carolin — 20. August 2005 @ 12:03

  16. Meistens das Standardmodell in blau-weiß, kennt ja jeder. Fotos? Öööhmm, sorry 🙂 Außerdem trag ich gerne auch mal Birkis, die gehören ja eh zum Studi-Repertoire…

    Kommentar by Marc — 20. August 2005 @ 14:40

  17. Ui, Birkenstocklatschen habe ich auch. Naja, ’nen Nachbau von Papillion. *g*
    Blau-weiss sind die Lemgofarben, deswegen erteile ich Dir hiermit feierlich die Absolution.

    Kommentar by Carolin — 20. August 2005 @ 15:13

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress