Ich komm ja doch nicht mehr dazu, hier mehr zu schreiben, also kann ich diesen angefangenen Eintrag auch einfach so mal online stellen. 😉
Im Gegensatz zu letztem Jahr war ich dieses Mal über mehrere Tage bei der RPC, hatte also ohne Ende Zeit. Und was soll ich sagen – schön wars. Am Freitag war „leider“ nicht so richtig viel los (gut für mich, so konnte ich in aller Ruhe alles anschauen und meine Einkäufe erledigen), aber Samstag und Sonntag ging die Post ab. Im Außenbereich gab es ohne Ende Musik, unter anderem von Wirr Wahr und Versengold, die wirklich klasse waren.
Da ich bei einem Gewinnspiel tatsächlich mal Glück hatte, habe ich das Geld für den Eintritt gespart, yippieh! Wir hatten zwar unsere Karten schon geordert, ich konnte aber vor Ort beide gewonnen Karten weiterverkaufen, so dass ich im Prinzip freien Eintritt und noch ein wenig Taschengeld hatte, das ich am Freitag direkt in eine wunderschöne punzierte Gürteltasche aus Leder investiert habe. Soviel Luxus musste dann doch sein. 🙂 Getestet und für gut befunden habe ich neben Händlern, die leider keine Internetpräsenz haben, auch McOnis Handelskontor – Pelz statt Pannesamt. Da gab’s doch sehr niedliche Kleinigkeiten. 🙂 Definitiv bekauft werden muss auch DunkelArt – eine grandiose Fundgrube voll von mit Liebe gemachten LARP-Artikeln. Die Heilersets sind wirklich grandios!