Computerspieler und weibliche Körper

Lost Planet: Au backe! titelte gamgea bereits letzten Monat (ich wollte zeitnah bloggen, kam dann aber nicht dazu) und worum geht’s? Um die Physikengine im Spiel und darum, wie gut man einem bebenden weiblichen Hintern zusehen kann:

Respekt Capcom – was für eine Physik-Engine! Definitiv für’n Arsch. Ich muss schon sagen, auch dafür liebe ich Videospiele.

Wer von euch hat Lost Planet 2 gespielt? Im Multiplayer soll es ja gar nicht mal so schlecht sein, richtig?!

Da fälllt mir auch einfach nichts mehr zu sein. Außer vielleicht das hier


Kein Kommentar

Pingbacks/Trackbacks

  1. Pingback von Die Prinzessin und die Kerle | dichotomy

    […] Computerspieler und weibliche Körper (weil das wichtigste an einem Spiel nämlich ist, dass man Frauen auf den Hintern starren kann) […]

Kommentieren