Musik für Jog

Ich habe ja sicherlich schon öfter mal erwähnt, dass ich Jog vom Bielefelder Lesbenforum sehr sympathisch finde. Das liegt unter anderem daran, dass er beweist, das technophile Geeks ab und an mal erfolgreich eine Familie gründen können, ohne ihr inneres Spielkind unterdrücken zu müssen. 😉
Aber ein Grund mehr ist, dass der Gute angenehm „ungegendert“ ist – wo andere Männer, die sich im Netz rumtreiben, immer wieder zwanghaft ihre Männlichkeit unter Beweis stellen müssen, ist Jog völlig schnuppe, was andere so denken – also schreibt er offen über Hautpflegeprodukte oder auch von CD-Käufen, die andere eher heimlich tätigen.

Und weil ich keine Gelegenheit auslassen kann, musische Propaganda zu betreiben, hier ein paar Musiktips für Jog. Und für alle anderen. Kurzum: Demnächst kaufen sollte jeder, vor allem Jog, alles von folgenden Künstlern …

Melissa Etheridge

Sarah McLachlan

Jewel

Jewel Kilcher - Deep Water - Woodstock 99

Missy Higgins

Rove - Missy Higgins - Steer

The Organ

The Organs Let the Bells Ring

Und wehe, nu sagt einer was falsches. 😉

Ich editiere, weil der Godfather mich liebevoll zurechtgewiesen hat:
Und weil Jog mir gerne ganz viel Geld zukommen lassen will, will er die Musik auf einem schicken iPod anhören, jawohl.
So besser? 😀


7 Kommentare

  1. avatar
    Purple Karaoke Princess schreibt:

    *respektvoll schweig*

    am Mittwoch, 28. Januar 2009 um 22:32
  2. avatar
    Feylamia schreibt:

    Olle Planschkuh! 😉

    am Mittwoch, 28. Januar 2009 um 22:49
  3. avatar
    The Misfit schreibt:

    Menno. Nix kann man recht machen. *schmoll*

    am Mittwoch, 28. Januar 2009 um 23:23
  4. avatar
    Rouven schreibt:

    Du musst jog verlinken, damit er’s merkt.

    am Donnerstag, 29. Januar 2009 um 21:03
  5. avatar
    jog schreibt:

    Tztztztz Rouven. Selbstredend lese ich Hai-die’s blog, wie Deins ja auch. Kinners, wo denkt ihr denn hin.

    Und Hai-die, lernst Du denn gar nix bei mir. Ich finde das ja mehr als liebreizend, dass Du mir die Damen so hübsch kredenzst, aber wo sind denn bitte Deine passenden Amazon-Affiliate-Links, hm? Soooo wird das nix mit dem neuen iPod…

    Und dann noch: Danke! Ich fühle mich geehrt!

    am Donnerstag, 29. Januar 2009 um 21:29
  6. avatar
    Feylamia schreibt:

    Menno. So wird aus mir nie ein neureicher Blogger, oder? 😉 Ich editier dann mal … 😀

    Und: Immer.

    am Donnerstag, 29. Januar 2009 um 21:39
  7. avatar
    jog schreibt:

    Sehr brav. Nur fehlt mir leider gerade das Budget, um Dich glücklich zu machen 🙂

    am Sonntag, 1. Februar 2009 um 22:00

Kommentieren