Ich habe in der letzten Woche einiges an Schlafdefizit gesammelt und in dieser letzten Nacht hätte ich das gut wieder aufholen können. In der Theorie. Denn natürlich hatte ich mal wieder wirre Träume und nach halb zehn war an Schlaf nicht mehr zu denken. Gah.
Naja, dann kann ich ja noch ein wenig die letzte Woche resümieren. Was habe ich im Wunderland so angestellt? Ich habe mit dem werten Herrn JustinLinus gespeist, den weltberühmten Fred getroffen, Monsieur Cousteau durch den Nicht-Ruhrpott getragen, die Frau des Galliers das erste Mal in zivil getroffen und für gut befunden, in der Marlene die Wuppertale Szene begutachtet und ein wenig in der Gegend herumgeknipst.
Von der Landesversammlung habe ich nicht so viel gesehen, wie erst geplant, weil ich doch noch länger im Nicht-Pott blieb, aber verpasst habe ich nur die Ankündigung der legendären 10 Euro. Mal schauen, was da noch so passiert.
Zwischen Wahlen und Diskussionen wurde ich von den zukünftigen Stars aller B-Promi-Sendungen erfolgreich ins Team Neuser rekrutiert, befürchte ich fast:
Läuft! Auch ansonsten war die LV natürlich sehr nett – auch hier habe ich definitiv zu wenig geschlafen, aber dafür immerhin ein wenig gesungen, ein wenig gescherzt, meine zukünftige Brautjungfer endlich mal live und in Farbe gesprochen, nachdem ich schon so viel von ihr gehört hatte, ein lustiges getoastetes Schnitzel gegessen und einen wahnsinnigen Rückreise-Roadtrip mit anderen verrückten Lippern gemacht. Kurzum: Das war ein schöner Miniurlaub, eine wirklich feine Woche mit feinen Menschen. Heute wird mir wohl noch ein wenig die Decke auf den Kopf fallen, nehme ich an.
du hast mich also für gut befunden… puh, da hab ich den ersten test wohl bestanden. 😉
wer ist die brautjungfer?!?
und, ach ja, der himmel wird dir nicht auf den kopf fallen – das passiert nur den galliern! 😀
Kommentar by die frau des galliers — 15. März 2010 @ 11:47
Na, mal gucken, wie Du Dich beim nächsten Mal so anstellst. 😉
Das mit der Brautjungfer wirst Du wohl selbst herausfinden – sooo viele Deiner Mädels waren ja nicht da.
Der Himmel scheint schon bedrohlich nah …
Kommentar by Feylamia — 15. März 2010 @ 11:51
achso, jetzt isses klar… ich wußte bloß nicht, daß du immer noch mich heiratest, wo du doch so viele interessante und anziehende menschen kennengelernt hast.
Kommentar by die frau des galliers — 15. März 2010 @ 11:53
Als ob ich da eine Wahl hätte. Ich kann doch nichts dafür, Du hast doch gelächelt. 😉
Kommentar by Feylamia — 15. März 2010 @ 11:55
und bekanntlich schmilzt jede/r bei meinem Lächeln dahin… 😀
Kommentar by die frau des galliers — 15. März 2010 @ 11:57
In der Tat scheint es so, als würdest Du jetzt zusätzlich zu all den Männerherzen noch die Frauenherzen brechen. Du Rabaukin, Du! 😛
Kommentar by Feylamia — 15. März 2010 @ 11:59