und noch ein Negativ-Beitrag…

New York – Die US-Gesundheitsbehörden wollen künftig keine Samenspenden mehr von Schwulen akzeptieren.
Die Arzneimittelbehörde FDA will in Kürze eine Richtlinie in Kraft setzen, wonach Männer, die in den vergangenen fünf Jahren gleichgeschlechtlichen Verkehr hatten, nicht mehr anonym Samen spenden dürfen. Die Regierung begründet die Vorschrift mit einem überdurchschnittlichen Aids-Risiko.

Quelle: derstandard.at

Willkommen im Mittelalter. Ach ne, da gab’s ja AIDS noch gar nicht.

Hallo, ihr Monster da draussen, geht’s noch? Ob man sich AIDS wohl eher bei Rum-Beischlaferei 😉 holt als in einer monogamen gleichgeschlechtlichen Beziehung? Die gleiche Sauerei gibt’s hierzulande bei Blutspenden – Schwule werden nicht zugelassen, heterosexuelle Nymphomanen aber selbstverständlich doch. Warum verzichtet man bei Lesben nicht direkt auf einen AIDS-Test? Bei lesbischem Sex ist die Ansteckungsgefahr doch praktisch null.

Heute könnte ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.


1 Kommentar

  1. avatar
    wunderpott schreibt:

    Ob in Deutschland dann demnächst auch männliche Thailand-Urlauber von solchen Aktivitäten ausgeschlossen werden? Auch Männer die öfter fürn Abend nach Tschechien fahren, sollten auf der Liste stehen…

    am Samstag, 7. Mai 2005 um 17:06

Kommentieren