Darf’s noch ein wenig Blut-Dip sein?

Soeben biss ich mir, beim Versuch Gummibärchen mit meinen Mahlwerkzeugen zu zerkleinern, ganz furchtbar auf die Zunge. Nun bin ich ja, an sich, ein grosser Fan von Blut, seiner Farbe und seinem Geschmack – aber Gummibärchen und Blut, das schmeckt nicht. Wollte ich nur mal erwähnt haben.


2 Kommentare

  1. avatar
    Ivonne schreibt:

    *würg* das kommt davon, wenn man 2 Dinge auf einmal erledigen möchte, ohne diese Fähigkeit zu besitzen dies tun zu können… W’O’W und Gummibärchen verstehen sich in (und auch ausserhalb) der Regel sowieso nicht. So far…….

    am Montag, 20. Juni 2005 um 22:37
  2. avatar
    Carolin schreibt:

    Normalerweise bin ich da sehr multitaskingfähig, aber gestern muss ich wohl Windows-Vibes gehabt haben. Der Bluescreen des Kauens hat mich erwischt. *seufz*

    am Dienstag, 21. Juni 2005 um 10:18

Kommentieren