Crashkurs im Muschelöffnen

play.com bietet jetzt Tipping the Velvet für schmackofatzige 7,99 Euro inkl. Versand an. Wer da nicht zuschlägt, ist selber Schuld – tolle Story und noch tollere Aufmachung. BBC Produktion halt.


4 Kommentare

  1. avatar
    b. schreibt:

    die überschrift ist echt mal… geil 😉

    am Montag, 20. Februar 2006 um 7:56
  2. avatar
    Carolin schreibt:

    hihi

    am Montag, 20. Februar 2006 um 20:53
  3. avatar
    milla schreibt:

    ähm..ich habe ein problem, nämlich beim anmelden zu play.com, da sagen die immer „number is too short“. unten steht aber ein ganzer haufen karten den sie akzeptieren. ist das irgendwie zu umgehen? weisst Du das? *bedankt*

    am Dienstag, 4. April 2006 um 21:09
  4. avatar
    Carolin schreibt:

    Hm… hast Du zwischen den Viererblöcken der Kreditkartenummer vielleicht die Leerzeichen weggelassen? Vielleicht wollen die die haben… weiss nicht mehr so genau, ich bin da schon so lange angemeldet. :-/

    am Mittwoch, 5. April 2006 um 13:02

Kommentieren