Wie die Zeit vergeht…

Sie sind heute seit genau 9 Jahren GMX FreeMail Nutzer. Wir danken Ihnen für Ihre Treue. Zu Ihrem persönlichen GMX-Jubiläum erhalten Sie ein exklusives Geschenk.

[bla blub 3 Monate Top Mail Gedöns umsonst, danach nur drölf Euro fuffzich die Minute]

Kommt mir vor, als hätte ich das Mailkonto erst gestern eingerichtet…


8 Kommentare

  1. avatar
    Missingno. schreibt:

    Wow, genau 9 Jahre. Hatte ich auch vor ein paar Monaten. Damals war GMX noch so richtig neonfarben auf schwarz. 😉

    Allerdings ist das „Geschenk“ für’n Arsch. Und zum Geburtstag und mit 1000 Treuepunkten bekommt man es ja wieder angeboten.

    PS: Opera hat ein Problem mit den Bildern auf dem Blog, was die Frage natürlich nicht unbedingt einfacher machte. Aber als angehender Inf’er weiß man sich ja zu behelfen. 😉

    am Montag, 21. Mai 2007 um 14:39
  2. avatar
    Feylamia schreibt:

    Uah, ein Informatiker auf meinem Blog. 😀

    Was macht denn der Opera? Muss ich mit den nun tatsächlich mal installieren… och menno. *g*

    am Montag, 21. Mai 2007 um 16:22
  3. avatar
    Missingno. schreibt:

    „Uah“? So schlimm bin ich auch wieder nicht.

    Ich weiß nicht, ob du schon irgendetwas geändert hast, aber hier und jetzt werden die Bilder tatsächlich angezeigt. Vielleicht ist das Problem auch irgendwo bei mir auf der Arbeit. Weil ich konnte eigentlich keinen Grund finden, was da nicht passen sollte. (Validieren tut die Seite trotzdem nicht. ^.^) Wobei es im Frickelfuchs ja irgendwie ging… *schulter zuck*

    am Montag, 21. Mai 2007 um 19:43
  4. avatar
    Feylamia schreibt:

    Nope, nichts geändert. 🙂

    Validieren müsste sie eigentlich, tat sie bei mir gerade zumindest. Ich hatte allerdings zwischenzeitlich den verify-meta-tag von Google drin, es kann sein, dass der Probleme gemacht hat. 🙂

    (Wie schlimm Du bist wird sich erst noch rausstellen – da geb ich gar keine Prognosen ab, sonst täusche ich mich nur wieder. ;))

    am Dienstag, 22. Mai 2007 um 6:23
  5. avatar
    Missingno. schreibt:

    Stimmt, hier tun die Bilder immer noch nicht (in Opera). msf 1.7
    Also die Seite ist in Ordnung, in Opera tut sie prinzipiell auch und ein Firewall-Problem kann es eigentlich nicht sein, weil es im Firefox tut. Jetzt bin ich verwirrt. Naja, ist ja auch nicht so schlimm.

    Ja, es war wohl dieses meta-Teil von Google, das W3C nicht wollte.

    Bei der neuen Frage bin ich irgendwie versucht „eine Scheibe“ hinzuschreiben. Aber ich glaube, das funktioniert genauso wenig wie „ein Sphäroid“. *lach* Ich bin wohl doch schlimm.

    am Dienstag, 22. Mai 2007 um 9:02
  6. avatar
    Feylamia schreibt:

    Was die Scheibe angeht, bist Du nicht der einzige. Allerdings schreiben hier immer mal wieder ganz schlimme Menschen, jawohl! 😀

    Ich lade mir mal bei Gelegenheit den Opera runter und probiere ein wenig rum. 🙂

    am Dienstag, 22. Mai 2007 um 20:49
  7. avatar
    Missingno. schreibt:

    Okay, ich habe herausgefunden, woran es liegt. ‚Du‘ rückst keine Bilder raus, wenn der Referrer leer ist. 😉

    am Donnerstag, 24. Mai 2007 um 12:34
  8. avatar
    Feylamia schreibt:

    Jau, das stimmt. Da hätte ich ja lange nach operaspezifischen Problemen suchen können. 😀

    am Donnerstag, 24. Mai 2007 um 12:56

Kommentieren