Ich war Shoppen…

binaeruhr.jpg
… weil sie so farblich so gut zu meiner schicken neuen G15 passt.

shirt_shakespeare.jpg
… weil es keine schönere Möglichkeit gibt, reguläre Ausdrücke mit englischer Literatur zu verbinden.

shirt_swordmaster.jpg
… because I did.


4 Kommentare

  1. avatar
    Susi schreibt:

    Du Määädchen! 😛

    Hach…ich bin ja so stolz auf dich. *seufz*

    am Freitag, 27. Juli 2007 um 23:20
  2. avatar
    Feylamia schreibt:

    hihi

    am Samstag, 28. Juli 2007 um 1:01
  3. avatar
    Missingno. schreibt:

    Das ist aber noch die Binär-Uhr für Anfänger. 😉 Und bei 2B OR NOT 2B ist die Antwort ganz klar FF. Aber was ganz anderes: wieso sind die Shirts so zerknittert? Sehen ja schlimmer aus als 2 Wochen Tag und Nacht getragen. 😀

    PS: Du kämpfst wie ein dummer Bauer.

    am Montag, 30. Juli 2007 um 11:32
  4. avatar
    Feylamia schreibt:

    Die Uhr kann den „richtigen Binärmodus uuuuuund BCD“ (leicht abewandeltes Zitat aus der Anleitung) aber eigentlich soll die nur schick aussehen, dass sie mir nebenbei die Uhrzeit sagt ist nur Bonus. 😉

    Die sind so zerknittert, weil ich sie angeguckt, weggepackt (= in den Karton gestopft), wieder rausgeholt und dann erst Photos gemacht habe. 😀

    PS: Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!

    am Montag, 30. Juli 2007 um 13:35

Kommentieren