Weisheit des Tages

Ich stelle fest: Männer sind im Allgemeinen eher doof.

– meine Mama

Wer würde da schon widersprechen wollen. (Ausser Nils, der sicherlich weiterhin krampfhaft versucht, sich zu emanzipieren. Forget it buddy, wir Frauen beherrschen die Welt. Ha!)


25 Kommentare

  1. avatar
    Susi schreibt:

    Darf ich Mama zu deiner Mama sagen?

    am Samstag, 11. August 2007 um 7:22
  2. avatar
    Feylamia schreibt:

    Ich denke, sie würde Dich sicher adoptieren wollen. Endlich ein richtiges Mädchen… 😀

    am Samstag, 11. August 2007 um 12:54
  3. avatar
    Susi schreibt:

    Juhu! Damit wäre sie dann schon die vierte Fremd-Mama die mich haben wollen würde 🙂 (Das sollte mal jemand meinen beiden „echten“ Müttern erzählen…)

    am Samstag, 11. August 2007 um 17:01
  4. avatar
    Feylamia schreibt:

    Mich wollen die Mütter meiner Freundinnen auch immer adoptieren. Ich vermute stark, das liegt fast so sehr an meiner Fähigkeit zu hämmern und zu löten wie an meinem unwiderstehlichen Charme. 😉

    Meine Mama musste übrigens sehr kichern, als ich ihr von Deinem Kommentar erzählte… 😀

    am Samstag, 11. August 2007 um 20:48
  5. avatar
    Missingno. schreibt:

    Warum ist es so schwer, einen lustigen, liebevollen, netten, sensiblen, intelligenten Mann aufzutreiben?

    Die Antwort ist sehr einfach: Wie alles auf dieser Welt ist dies eine Angelegenheit von Angebot und Nachfrage. Wenn Frauen wirklich lustige, liebevolle, nette, sensible, intelligente Männer mögen würden, wären auch genug da. Aber in Wirklichkeit wollen sie reiche, muskelöse, beschränkte Männer. Das erklärt die Vielzahl von Bodybuildern und Politikern, die wir vorfinden.

    Insofern stimme ich dir zu. Aber ihr wollt es ja nicht anders. 😛

    am Montag, 13. August 2007 um 10:49
  6. avatar
    Feylamia schreibt:

    Mit ihr kannst Du Susi und mich aber nicht meinen… 😀

    am Montag, 13. August 2007 um 12:57
  7. avatar
    Missingno. schreibt:

    Mit „ihr“ meinte ich „ihr Frauen“ und da gehört ihr (beide) auch dazu. Dass ihr (beide) sowieso nicht versucht, einen lustigen, liebevollen, netten, sensiblen, intelligenten Mann aufzutreiben, ist dabei eher sekundär. Aber Mannâ„¢ merkt ja schon, wie gering die Nachfrage ist.

    am Montag, 13. August 2007 um 17:18
  8. avatar
    Feylamia schreibt:

    Aber wir tun das doch… wir umgeben uns stetig mit lustigen, liebevollen, netten, sensiblen und intelligenten Männern. Ich habe davon sogar ein paar in meiner Blogroll. 😀

    am Montag, 13. August 2007 um 17:21
  9. avatar
    Missingno. schreibt:

    Ja?
    (Ich finde mich gar nicht in deiner Blogroll. XD)

    am Dienstag, 14. August 2007 um 11:51
  10. avatar
    Feylamia schreibt:

    Du hast ja auch kein von mir frequentiertes Blog. 😀

    am Dienstag, 14. August 2007 um 12:40
  11. avatar
    Missingno. schreibt:

    Ausreden, nichts als Ausreden! 😉

    am Dienstag, 14. August 2007 um 13:19
  12. avatar
    Susi schreibt:

    Moment, heißt das jetzt ich als nicht-Mann-suchende Frau bin schuld daran dass es keine tollen Männer gibt die es ja, wie (soweit ich das verstanden habe) eben bewiesen, sehr wohl gibt? Ich bin verwirrt.

    am Mittwoch, 15. August 2007 um 21:16
  13. avatar
    Feylamia schreibt:

    Susi war’s, Susi war’s!

    am Mittwoch, 15. August 2007 um 23:33
  14. avatar
    Missingno. schreibt:

    *lach*

    So schwer war es doch gar nicht zu verstehen und im Prinzip geht deine (Susi) Aussage ja in die richtige Richtung. Natürlich nicht du ALLEINE und wenn du die o.g. Attribute unter ‚toll‘ zusammenfasst, dann ja, die gibt es, aber sie sind sehr selten. Hat ja niemand behauptet, dass es keine tollen Männer gibt.
    (Wobei ich mich jetzt weniger als „toll“ bezeichnen würde, aber jedem das Seine, mir das Meiste, oder so. *g*)

    am Donnerstag, 16. August 2007 um 16:38
  15. avatar
    Feylamia schreibt:

    Nun grab Dich doch nicht noch tiefer in die Grube. 😉

    Wenn Deine Theorie mit Angebot und Nachfrage stimmen würde, dann gäbe es nur noch gutaussehende, reiche, intelligente, humorvolle Männer mit gepflegten Händen. Da ist die Nachfrage nämlich am Höchsten. 😀

    am Donnerstag, 16. August 2007 um 16:46
  16. avatar
    Missingno. schreibt:

    Ich grabe eine Grube? Habe ich ein Grubengrabgerät?

    gutaussehend – okay
    reich – klar, ist von Vorteil
    intelligent – eher nicht so
    humorvoll – auch nicht wichtig
    Oder um es mit den Worten einer 18jährigen zu sagen: „Ich stehe total auf Südländer, sind zwar fast alle Arschlöcher, aber sie sehen ja so toll aus und vielleicht habe ich ja mal Glück“. Worauf sich meinereiner nur denkt „omg, ich war auch mal 18, aber lange nicht so doof“.
    Und ich weiß ja nicht, ob du diesen Text über nette Kerle kennst, aber selbst dieser wurde schon mehrmals (von Frauen!) bestätigt, obwohl er ziemlich überzogen ist. Klar, auf dem Papier wollen alle(?) „gutaussehende, reiche, intelligente, humorvolle Männer mit gepflegten Händen“ aber in Wirklichkeit ist das gutaussehende Arschloch doch die erste Wahl. Natürlich sind da die meisten Männer auch nicht viel besser, da wird auch oft die „sexy Schlampe“ der „netten Dame“ vorgezogen. -.-

    am Freitag, 17. August 2007 um 10:28
  17. avatar
    Feylamia schreibt:

    Ich glaube, ich bin da einfach optimistischer als Du. 😀

    am Freitag, 17. August 2007 um 17:17
  18. avatar
    Missingno. schreibt:

    Mag sein. (In welcher Hinsicht?)
    Ich bin eher Realist.

    PS: http://asware.net/serendipity/archives/112-Nette-Kerle.html

    am Freitag, 17. August 2007 um 17:27
  19. avatar
    Feylamia schreibt:

    Was Männern und Frauen angeht. Ich glaube, ich werde noch jede Menge normale Männer kennenlernen. Und normal != Arschloch. 😀

    am Freitag, 17. August 2007 um 17:33
  20. avatar
    Nils schreibt:

    Aber sensibel gehört jetzt hoffentlich nicht zu Deinem Bild eines „normalen“ Mannes!

    am Samstag, 18. August 2007 um 11:53
  21. avatar
    Feylamia schreibt:

    Dich kenne ich doch schon, Du musst nicht sensibel werden! 🙂

    am Samstag, 18. August 2007 um 12:26
  22. avatar
    Nils schreibt:

    Du hättest mich auch wirklich in armrudernde Verlegenheit gebracht, hättest Du das gefordert!

    am Samstag, 18. August 2007 um 17:06
  23. avatar
    Feylamia schreibt:

    Ich finde Dich mit Deiner engen Lederjacke und dem muffigen Blick auch sehr viel attraktiver als wenn Du plötzlich Wollpullis oder Pixelconventionshirts tragen würdest und ein freundlicher junger Mann wärst!

    am Samstag, 18. August 2007 um 17:11
  24. avatar
    Missingno. schreibt:

    Ich sehe gerade wieder diverse Klischees bestätigt, aber macht ruhig weiter. 🙂

    am Sonntag, 19. August 2007 um 12:18
  25. avatar
    Feylamia schreibt:

    Geh Du lieber wieder Frauen erzählen, warum alle Männer die Du kennst Arschlöcher sind und lass mich mit meinem Nils flirten!

    am Sonntag, 19. August 2007 um 12:25

Kommentieren