Ich habe den Grundkonsens der humanen Gesellschaft zerstört…

„Brutale Computerspiele, Killerspiele – verharmlosend ‚Ballerspiele‘ genannt -, müssen genauso gesetzlich verboten werden wie Kinderpornografie. Killerspiele töten nicht nur jugendliches Mitgefühl, sondern zerstören den Grundkonsens einer humanen Gesellschaft.“
[…]
Eine psychologische Studie, die einen Kausalzusammenhang zwischen virtueller und realer Gewalt nachweise, könne man aber nicht benennen, so Reinsch. Die Initiative sei aufgrund persönlicher Erfahrungen von Therapeuten in ihren Praxen und Beratungsstellen zustandegekommen.

Quelle: gmx.de

Tut mir leid, war nicht meine Absicht. Ich nehme an, das war eine natürliche Entwicklung und meine Seele war bereits an das Böse verloren, als ich mit diesen kleinen Plastiksoldaten gegen die Plastikindianer gekämpft habe. :-/


Kommentieren