Jessica Biel hat meine Mütze geklaut

biel_mit_muetze.jpg
Die Sau!

6 Kommentare

  1. avatar
    Susi schreibt:

    …und sie sieht ziemlich süß damit aus *unschuldig guck*

    (Aber natürlich steht ihr die Mütze bei weitem nicht so gut wie dir! 😉 )

    am Samstag, 23. Februar 2008 um 9:36
  2. avatar
    Feylamia schreibt:

    Genau! Ich sehe noch viiiieeel süßer damit aus! Jawohl!

    Obwohl Jessica Biel ja schon so ein bißchen eine Megaschönheit ist. *seufz*

    am Samstag, 23. Februar 2008 um 11:12
  3. avatar
    Susi schreibt:

    Ja, da muss ich dir direkt so ein bisschen zustimmen. *mitseufz*

    am Samstag, 23. Februar 2008 um 19:51
  4. avatar
    Feylamia schreibt:

    Susi findet mich sühüüüß. Susi findet mich sühüüüüüüß.

    Ach so. Susi findet Jessica süß. Hmpf – ich hab die zuerst gesehen! 😛

    am Samstag, 23. Februar 2008 um 19:54
  5. avatar
    DieRaecherin schreibt:

    So Mädels zurück auf den Boden der Wahrheit ;-): Jessica Biel hat was mit Justin Timberlake! Und wer was mit dem Exvon Britney Spears hat – iii bah sag ich da nur. Sorry Mädels,aber so ist es. Und mal ganz ehrlich, die Mütze ist echt hübsch, aber was die Biel dazu an hat, geht gar nicht. Die Lederklamotten sind einfach nur scheußlich. Also her gezeigt die Bilder, auf denen ihr die Mütze tragt!

    am Sonntag, 24. Februar 2008 um 9:45
  6. avatar
    Feylamia schreibt:

    Justin Timberlake ist ziemlich gutaussehend und sehr lustig. Das beweist lediglich, dass auch Susi und ich Chance bei Jessica haben. *freu*

    Du hast ja keine Ahnung – das ganze Outfit ist toll. <3

    am Sonntag, 24. Februar 2008 um 10:51

Kommentieren