Gestern noch lesbisch, heute schon … naja, nicht mehr halt

Ulrike Röseberg hat sich auf RTL Online im Videointerview geoutet. Kurz darauf wurde das Video editiert und nu isse ’ne Hete. So schnell kanns gehen. 😉
[via EurOut]

Ich erzähle jetzt nicht, dass ich Alles was zählt nur wegen ihr eine Weile geguckt habe, weil sie so ein hinreißendes Wesen ist. Mache ich nicht. Geht auch keinen was an. Zumal unsere Liebe (seufz!) eh keine Chance hätte. Nicht, dass ich nach einem RTL Interview plötzlich auch das Ufer wechseln würde. Wie sollte ich denn dann weiter Homo-Propaganda bloggen, hm?

Ich erwähne auch nicht, dass sie die Fotoauswahl auf ihrer Homepage besser auch ändern sollte, wenn sie nicht will, dass man sie für so eine hält. 😉


13 Kommentare

  1. avatar
    ad schreibt:

    AWZ? Ulrike Röseberg?

    Nie gehört. Also egal. So oder so. Ist ja schließlich ihre Privatsache.

    P.S.: Dein Spamblocking ist merkwürdig. 😀

    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 12:27
  2. avatar
    Feylamia schreibt:

    Alles was zählt – die Soap mit Tanja Szewczenko.
    Erst Outen und dann feige ’nen Rückzieher machen hat mit Privatsache nichts mehr zu tun. 😉

    Mein Spamblocking rockt! Jawohl! 😀

    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 12:30
  3. avatar
    Martin Schneyra schreibt:

    Wie denn jetzt? Wer von uns landet bei der denn nun? 😛

    Dein Spam-Block-Dings ist ja ok, kähn Stress. Aber irgendwas macht hier in Safari alles kaputt irgendwie und so.

    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 12:58
  4. avatar
    Anonymous schreibt:

    Ok, das Spam-Block-Dings ist ein Arsch, gut das ich so klug bin!

    „Welche Farben haben Orangen?“ => „orange“ => „Nix da.. bla.“
    „Welche Farben haben Orangen?“ => „Hai“ => klappt

    Klarer #fail.

    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 12:59
  5. avatar
    Martin Schneyra schreibt:

    Cool, anonym kann man also auch. Ich bin doch nicht so klug und hab meinen Namen vergessen einzutragen. Anderswo passiert das ja automatisch wenn man mal was geschrieben hat.

    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 13:00
  6. avatar
    ad schreibt:

    Installiere dir doch mal Yawasp, dann brauchst du diesen komischen Krempel hier nicht.

    Funktioniert wunderbar. Ich habe auf Apfelquak nicht mal Akismet laufen und trotzdem null Spam.

    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 13:05
  7. avatar
    Anonymous schreibt:

    Olle Nölkoppe. 😉

    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 14:20
  8. avatar
    Feylamia schreibt:

    Mit dem Gatekeeper stirbt ein Stück meiner Jugend. *schnüff*

    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 14:25
  9. avatar
    Feylamia schreibt:

    Und ein Test. Hat geklappt. Nett.

    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 14:26
  10. avatar
    Die Nachbarin schreibt:

    Also das ist jetzt eher eine Aktion, die ich von der ARD oder so erwartet hätte.
    Da ist es doch gut, dass wir noch die andere Ulrike haben (*seufz* <3 <3 <3 usw.). Und ich möchte an dieser Stelle dann auch direkt noch anprangern, dass man hier auf dieser Insel keinen Tatort zu sehen bekommt. Wobei es wahrscheinlich nicht halb so viel Spaß machen würde, den ohne meine Eltern zu gucken. Da würde mir dann doch irgendwie fehlen, dass Mama jedes mal empört nach Luft schnappt, wenn Frau Odenthal ins Bild kommt.

    Ich schweife ab. Verzeiht.

    Was die Haie und Orangen angeht, hatte ich noch nie ein Problem. Orangenhaie ftw.

    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 15:10
  11. avatar
    Feylamia schreibt:

    Orangenhaie sind unser Freund. 🙂

    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 15:12
  12. avatar
    Arno Nym schreibt:

    Ah! Einfach weiß ist ja auch super.

    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 17:10
  13. avatar
    Feylamia schreibt:

    wiewaswoweiß? 😀

    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 17:13

Kommentieren