Zitat des Tages: Bon Jovi in lesbisch

20:20 auf die gefahr hin dass du mich jetzt tötest… die ist ein bisschen bon jovi in lesbisch. *wegrenn*

Schreibt eine anonyme ICQ-lerin über La Etheridge, nachdem sie den neuen Clip „Fearless Love“ sah (das geht momentan exklusiv bei amazon.com). Blasphemie.

Ich verzeihe ihr aber, weil sie danach wieder lustig war:

20:21 nicht anziehen! 🙁
20:21 meh. läuft das nicht eigentlich so, dass das süße model gegen ende des liedes immer weniger anhat?

Stimmt, wir prangern das an. Nicht anziehen! 😉 (Kurze Recherche ergab: Willa ist zu jung für mich. Da muss sich die Zigeunerprinzessin wohl erbarmen und sie heiraten. Dann bleibt sie halt nur für Dich nackig und ich heirate La Etheridge. Oder Ellen DeGeneres. Oder so. :))


6 Kommentare

  1. avatar
    Zigeunerprinzessin (verzĂŒckt) schreibt:

    OMG ich WUSSTE doch dass ich das Model irgendwoher kenne! Das ist ja mini-Marissa aus OC.

    am Montag, 8. Februar 2010 um 20:32
  2. avatar
    Feylamia schreibt:

    Exakt mein Gedankengang. Naja, bis auf den Teil wo ich natürlich die Namen der OC-Charaktere nicht kenne. (Von Seth abgesehen, weil Fräulein Lilienscheu ihn so sehr liebt.)

    am Montag, 8. Februar 2010 um 20:33
  3. avatar
    Zigeunerprinzessin (verliebt) schreibt:

    Macht nix. Im Prinzip musst du auch nur Alex kennen. Hach. Aaalex. <3 *seufz* *schnüff* <3 <3 <3

    am Montag, 8. Februar 2010 um 20:38
  4. avatar
    Feylamia schreibt:

    Ach ja, das blonde Gift, auf das Du so abfährst. *g* Alex/Marissa sind schon auch ein wenig sexy zusammen, muss ich gestehen, auch wenn ich da nur ein paar Clips kenne.

    am Montag, 8. Februar 2010 um 20:43
  5. avatar
    Zigeunerprinzessin (neidisch) schreibt:

    Aber nur ein wenig 😉

    am Montag, 8. Februar 2010 um 21:00
  6. avatar
    Feylamia schreibt:

    Okay. Manchmal ein wenig mehr. 😉

    am Montag, 8. Februar 2010 um 21:01

Kommentieren