Verliebt, verlobt, verheiratet

Seit ich verheiratet verpartnert bin, hat sich ja doch schon einiges geändert. Zum Beispiel darf ich bei vielen Formularen meinen Familienstand nicht mehr ankreuzen, weil da nur „verheiratet“, „verwitwet“ und „ledig“ steht – stimmt aber alles nicht. Doof.

Außerdem bleibe ich jetzt ständig vor Banken stehen, weil in den Schaukästen Häuser feilgeboten werden. Aktion Nestbau will wohlüberlegt sein, es muss genug Platz sein für Kinder, Hund und (Schwieger-) Eltern. Das ist eine spannende Angelegenheit.

Dann wäre da noch der Ring, der meinen Finger schmückt und mich automatisch ruhiger, glücklicher und zufriedener macht, wenn ich daran drehe. Weil ich ein riesiges Glück habe und mir dessen dann noch bewusster bin. Hachz.

Alles neu, alles anders, aber alles vertraut und schön. Ihr solltet das alle selber mal probieren, ich kann es wirklich nur empfehlen!


2 Kommentare

  1. avatar
    Mrs. Jackson schreibt:

    <3

    am Samstag, 10. September 2011 um 20:35
  2. avatar
    Bioschokolade schreibt:

    Man sollte ja eigentlich meinen, dass 10 Jahre nach Inkraft treten des Lebenspartnerschaftsgesetzes es schon bei Behörden und anderen Dienstleistern angekommen ist, dass es das jetzt gibt und ab und zu auch genutzt wird.

    am Sonntag, 11. September 2011 um 19:48

Kommentieren