es fährt ein zug nach nirgendwo

ich fahre gen münsterland. freue mich auf alte und neue freunde und das ein oder andere beck’s… pot of wonders, here i come. 😉

Photo0048.jpg


5 Kommentare

  1. avatar
    wunderpott schreibt:

    One Jim Beam down! Two to go! Ich warte auf mein Taxi! *g*

    am Freitag, 22. April 2005 um 22:58
  2. avatar
    Benjamin schreibt:

    das ist ein wunderschönes foto

    am Samstag, 23. April 2005 um 11:27
  3. avatar
    Carolin schreibt:

    Pöttchen – Du hast Jim Beam getrunken? Deswegen warst Du so heiter. 😀
    Ben – merci. 🙂

    am Sonntag, 24. April 2005 um 10:41
  4. avatar
    Theo schreibt:

    > das ist ein wunderschönes foto

    Das wollte ich auch grad schreiben. 🙂

    am Montag, 25. April 2005 um 4:36
  5. avatar
    wunderpott schreibt:

    Oh, grad erst gesehen! *g*
    Jau, Jim Beam + Cola… zwei Stück… dann ein Desperados… ein Becks… und… n Krombacher… irgendwie so… 😉 Ich bin aber natürlich sonst auch lustig! Wirklich! Nur wesentlich schüchterner. *schäm*

    am Freitag, 29. April 2005 um 20:17

Pingbacks/Trackbacks

  1. Pingback von Haare ab oder Haare dran? | dichotomy

    […] mal wieder wachsen, oder bleibt sie kurz? Vor einem Jahr hatte ich noch einen pinken Mohawk, 2005 waren sie halblang, Anfang 2006 etwas länger und im November 2006 spielte ich schon mit dem Gedanken, das Elend […]

Kommentieren