Mathematik für Tölpel

Mathematik für Tölpel
Ich poste ja gerne mal Erinnerungen an schmerzhafte Erlebnisse.

Ansonsten ist meine Universalfernbedienung, eine Logitech Harmony 525, ein super Gerät und ich mag sie sehr (sie leuchtet blau und schaltet sich ein, sobald man sie bewegt – Nachtlicht Adé!). Aber wenn das Ding einem von der Kommode auf den Fuß fällt, weil man gerade die Jalousien neu anschrauben muss, da man schwarz gegen weiß getauscht und sie erst notdürftig befestigt hatte, woraufhin sie nachts im Dunklen einen Abgang machten (*lufthol*), dann ist das große Scheiße. Und äußerst schmerzhaft. Mein Zeh ist immer noch grün und blau (das wahre Elend kommt auf dem Photo gar nicht rüber), und dabei ist das erst ein paar Tage her.

Wollte ich nur mal erwähnt haben.


Kein Kommentar

Pingbacks/Trackbacks

  1. Pingback von Pimp my Universal-Fernbedienung | dichotomy

    […] wenn man möchte. Praktisch. So ‘ne Fernbedienung kann ja doch deutlich mehr, als einem die Zehen zu zerschmettern.. Liebe zukünftige Ehefrau […]

Kommentieren