WTF-Traum

Geträumt.

Ich sitze in einem Friseursalon mit einer Frau, die ich vor Jahren mal aus der Ferne etwas angehimmelt habe. Wir bekommen neue Haarschnitte von einer TV-Show(?). Wir lachen. Verstehen uns gut. Bin überrascht.

CUT

Wir tragen Neoprenanzüge und liegen im elterlichen Teich, geniessen die Sonne.

CUT

Ich bin in Lederhose und Kluft unterwegs. Mein Hirn brennt. An einem Kiosk kann ich nicht mehr, frage nach Drogen. Der Besitzer verkauft mir etwas, das aussieht, wie eine große, blaue Brausetablette. Ich frage, was es kostet. „Thirty for your first, sixty for the next one.“ Denke noch so bei mir „Kluger Mann,“ bezahle ihn in Fünf-Dollar-Scheinen. Er warnt mich – wenn ich ein schwaches Herz habe, dann könnte das Zeug ganz schön reinhauen. Denke wieder bei mir. Diesmal „Bei meinem Glück.“ Breche ein winziges Stück ab, um zu probieren.

CUT

Ich liege auf einer Bahre, über mir stehen Ärzte. „Wir können kein Gegengift herstellen, wenn wir die Tablette nicht finden.“ Izzie Stevens merkt auf: „Guck im Brotbeutel. Pfadfinder haben ihre Drogen immer im Brotbeutel.“ Man findet das blaue Drecksding, aber Hilfe kommt zu spät. Ich bin tot und mein letzter Gedanke ist „Shit, war ja klar.“

CUT

Ich öffne die Tür des elterlichen Schlafzimmers, mir geht unheimlich die Pumpe. Meine Mutter steht weinend am Fenster, sie trägt eine schwarze Hornbrille. Ich gehe auf sie zu, sie erschreckt sich. „Gut, dass ich ZWEI Lifetime-Abos habe“ erkläre ich meine plötzliche Auferstehung. Wir umarmen uns.

CUT

Wir verbarrikadieren den Eingang zum Turm mit Steinen, die Wölfe stehen vor der Tür und haben uns gewittert. Draußen rauscht das Meer. Die anderen laufen bereits vor, während ich das letzte Loch schliesse. Ich habe keine Waffen und keine Rüstung, ich bin doch gerade erst auferstanden. Der Kampf beginnt, überall Blut und orkische Kampfgesänge. Ein Ork rennt auf mich zu, doch irgendwie strecke ich ihn nieder, schnappe mir seine Waffe. Denke kurz darüber nach, auch seinen Helm zu nehmen, entscheide mich aber dagegen, habe Angst, dass mich Aragorn mit einem Ork verwechselt. Ich renne weiter, springe auf Gimlis Schlitten auf und strecke einen Ork in Weihnachtsmannkostüm nieder.

Und jetzt bin ich wach und hab noch Blut- und Brausegeschmack im Mund. Guten Morgen dann auch. 😀


1 Kommentar

  1. avatar
    Martin Schneyra schreibt:

    WTF, aight.

    am Dienstag, 16. Juni 2009 um 14:19

Pingbacks/Trackbacks

  1. Pingback von Zitat des Tages : powerbook_blog

    […] dichotomy […]

Kommentieren