Zitat des Tages: Wilde Hühner

Madita berichtete mir gerade:

die wilden hühner auf zdf problematisieren gerade das lesbisch sein falls es dich interessiert

Ob ich es nun saucool oder total bekloppt finde, dass meine Exfreundin sowas überhaupt im Fernsehen anschaut, vermag ich nicht zu sagen. Nicht, dass das ein seltsames Licht auf mich wirft. :mrgreen:

Naja, auf jeden Fall tut sich bei dem wilden Huhn bei Ricki nichts, aber bei Franzi. Da kann die Zigeunerprinzessin sicherlich drüber lachen. 😀

Und apropos Scooter: Ich esse gleich zum Mittagessen einen Stegosaurier, einen Tyrannosaurus und sieben Brachiosaurier. Bin ich die coolste? ‚fjeden!


2 Kommentare

  1. avatar
    Zigeunerprinzessin (not amused) schreibt:

    😐

    am Montag, 5. April 2010 um 13:51
  2. avatar
    Feylamia schreibt:

    :mrgreen:

    am Montag, 5. April 2010 um 13:52

Kommentieren