Schuster, bleib bei keinen Leisten

Großstadt my ass. Es ist anscheinend in Bielefeld unmöglich, noch einen ordentlichen Schuster zu finden, der sein Handwerk versteht. Ich brauche eine Laschenpolsterung, das kann doch nicht so schwer sein.
Ja, eine richtige. Eingenäht. Aus Leder. Nicht so ein winziges selbstklebendes Polster von eBay, das ihr mir für den dreifachen Einkaufspreis andrehen wollt. Mroar!


6 Kommentare

  1. avatar
    Skybly schreibt:

    Hast Du es mal bei Kreft versucht? ( http://www.florian-kreft.de/ ) Kenne ich selber noch nicht, aber da die Homepage ganz gut aussieht, wollte ich dort demnächst ein paar Schuhe dort vorbeibringen.Wenn von ihm auch abzuraten ist, würd mich das natürlich interessieren 🙂

    am Freitag, 2. September 2011 um 8:46
  2. avatar
    Trollfrollein schreibt:

    Hast du die beiden am Siggi schon ausprobiert? Zu dem mit dem Hermes-Shop im Laden kann ich qualitativ nichts sagen aber der andere Schuster gegenüber vom Koch (heißt glaub ich Wolfgang Schneider?!) hatte schon meine Leder-Trekking-Schuhe in Arbeit. Ist zwar schon ne Weile her aber Beratung und Arbeit waren gut, den kleinen Laden gibt es schon Jahrzehnte und ich fand mein Geld dort gut aufgehoben.

    am Montag, 5. September 2011 um 19:58
  3. avatar
    Feylamia schreibt:

    Danke für die Tipps, da frage ich direkt mal nach. 🙂 (Herrn Kreft hatte ich gemailt. Er war sehr nett, aber ich muss mal vorbeischauen, um mehr zu erfahren.)

    am Montag, 5. September 2011 um 22:03
  4. avatar
    Steffi schreibt:

    Ich kann die Schusterei in Bethel sehr empfehlen.

    am Montag, 5. September 2011 um 23:04
  5. avatar
    Steffi schreibt:

    oh, das bild wirkt aber sehr unpassend 😉

    am Montag, 5. September 2011 um 23:05
  6. avatar
    Steffi die 2. schreibt:

    oh, das bild wirkt aber sehr unpassend 😉

    am Montag, 5. September 2011 um 23:05

Kommentieren