Zitate des Tages: Magisterarbeit & Tokio Hotel

Das erste Zitat des Tages kommt heut von der Chemikerin. Die kam auf facebook, ließ mir ein

Anstatt meine Magisterarbeit zu schreiben, mach ich lieber irgendwelchen scheiß im facebook

da und ging wieder. Recht hat sie. Mache ich echt lieber.


Die traurige Wahrheit.

Zitat des Tages Nummer zwei kam als Reaktion auf ein weiteres Tokio-Hotel-Fan-Outing (diesmal auf twitter, so ganz modern) und stammt von der Bekannten aus dem web 2.0 deren Namen ich jetzt besser nicht erwähne und deren last.fm-Profil ich besser nicht verlinke, wenn mir mein Leben lieb ist:

@Feylamia haha geil. ich find das neue Album ganz ok, mach aber das Scobbeln aus wenn ichs hör haha. Sonnensystem <3

(Ich muss mir dringend mal einen Spitznamen für Dich überlegen. :D)


2 Kommentare

  1. avatar
    Nils schreibt:

    http://www.ashersarlin.com/archives/2004/09/honestly_who_co.php

    am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 16:00
  2. avatar
    Feylamia schreibt:

    Genau!!

    am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 16:18

Kommentieren