dichotomy We're all in the gutter, but some of us are looking at the stars. (Oscar Wilde)

5. März 2010

Spaß im SchülerVZ

Gerade habe ich mich mal wieder im SchülerVZ herumgetrieben, nachdem eine Freundschaftsanfrage einer Stammesschwester aus der Gilde kam.
Und wisst ihr was? Manchmal bin ich wirklich froh, dass ich jetzt „schon groß“ bin. Für kein Geld der Welt würde ich die Pubertät nochmal mitmachen wollen …

Auszug aus der Gruppenliste besagter Madame:

  • Achso. Für das bin ich dann wieder gut genug für dich.
  • Auf der Fensterbank sitzen, nachdenken und Musik hören.
  • Bis wir irgendwann einfach aneinander vorbei gehen wie Fremde.
  • Dann kuschel ich eben meine Wand, pfft.
  • Das ist natürlich bitter.
  • Das Leben war einfacher, als ich Jungs noch doof fand.
  • Das Niveau ist grad unters Bett gekrabbelt und heult…
  • Denn er ist der Junge, den sich jedes Mädchen wünscht.
  • Dieser eine Tag hat mein Leben verändert.
  • Einfach wieder ein Kind sein. Ohne diese ganzen Probleme.
  • Er . Er . Er . Er . Er . Er . Er . Er . ?
  • Erzähl mir irgendwas. Ich will einfach nur deine Stimme hören.
  • Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du’s?
  • Es tut mir… ach was, ich würd’s wieder machen.
  • I’m gonna make it someday. Just because you said I can’t.
  • Ich bin naiv. Los, verarsch mich.
  • Ich bin überfordert. Ich geh schlafen.
  • Ich habe oft Gedankensprünge und morgen gibts Erdbeertorte
  • Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind ok.
  • Ich heirate den Jungen, der mir im Regen seine Liebe gesteht.
  • Ich schaue Tausendmal am Tag auf deine Seite um DICH zusehen!
  • Ich sitz‘ hier ganz alleine und denk‘ an dich. Und weine.
  • Ich soll es erklären? Ich liebe dich. Reicht das?
  • ich will Telen. jetzt. sofort. mit ihm.!
  • Ich würd gern mal im warmen Sommerregen geküsst werden! 🙂
  • Im Bus am Fenster sitzen. Musik hören. Nachdenken. Träumen.
  • Kann die Sonne sehen hinter den Wolken in dieser Regenbogenzeit.
  • Mama, Papa. Das ist Otto. Er ist 87 und reich. Wir lieben uns.
  • Musik. So laut, bis der Bass meinen Herzschlag kontrolliert.
  • Nennt ihn wie ihr wollt. Ich nenn‘ ihn meine große Liebe.
  • Nö. Zu spät. Jetzt will ich nicht mehr.
  • Passt schon. Ist ja nicht so dass ich Gefühle hätte oder so.
  • Siehst gut aus. Was biste? Homo, vergeben oder scheiße?!
  • Solange du mich willst, bin ich da.
  • Stundenlang suche ich nach schönen Liedern bei Youtube.
  • Und dieser Ort wird mich immer an dich erinnern.
  • Und immer wenn du lächelst, wird mir plötzlich warm ums herz.
  • Wahre Liebe ist,wenn er zurückruft,wenn du im Streit auflegst
  • Wenn ich könnte wie ich wollte, glaub mir: Ich würde!
  • Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.
  • Wie gern wär ich jetzt bei dir.
  • Wie, du isst nur wenn du hunger hast?
  • Wieso duscht du nicht mit uns? Achso dein Penis.Stimmt.
  • Übrigens, ich bin verliebt in dich.

Ne. Ich bin wirklich froh, dass ich sie hinter mir habe, diese Zeit der großen Emotionen und großen Verwirrungen. (Und trotzdem wünsche ich mir einige dieser Gruppen auch im StudiVZ. hihi)

4. März 2010

Von Pfadfindern, von Bünden und von Erklärungen

Filed under: jugendlich bewegt und so,Queerschläger — Schlagwörter: , , , , — Feylamia @ 20:09

In einer Erklärung von BdP und DPV heisst es

Allerdings gibt es weltanschauliche Grundhaltungen, die sich nicht mit den von uns vertretenen Werten, die wir den uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen vorleben, vereinbaren lassen.
Dazu zählen wir menschenfeindliche Einstellungen, wie sie sich in Fremdenfeindlichkeit, Geschichtsrevisionismus und völkisch-nationalistischem Gedankengut äußern. Von diesen distanzieren wir uns hiermit in aller Deutlichkeit.

Wir möchten unsere Mitglieder einem derartigen Einfluss nicht aussetzen und werden mit diesen Gruppierungen keine gemeinsamen Veranstaltungen durchführen.

Super Sache. Eigentlich. Aber: Bin ich die einzige, bei der es einen schalen Nachgeschmack hinterlässt, dass

  1. homophobe Tendenzen nicht mit aufgeführt werden?
  2. nur von „durchführen“ gesprochen wird, nicht von „teilnehmen“? Ich sehe da ja durchaus einen Unterschied.

Klar, wenn beides drin wäre, wäre das ein wenig unpraktisch, denn dann könnte sich der BdP die Teilnahme am Jamboree abschminken, wo die Boy Scouts of America mitmischen, die ja kein Freund des Schwulen an sich sind. Aber irgendwie erscheint mir das inkonsequent und es nervt mich ein wenig. Meh.

3. März 2010

Ein-Wort-Stöckchen

Filed under: Das Leben. Das Universum. Und alles. — Schlagwörter: , , — Feylamia @ 10:46

Nachdem T. mir das schon auf facebook schickte, entdeckte ich es nun auch bei Julia Emde. Na gut, dann fülle ich mal aus:

  1. Wo ist Dein Handy? Bett
  2. Deine Partnerin? Zukunft
  3. Deine Haare? Stroh
  4. Deine Mama? toll
  5. Dein Papa? schwierig
  6. Lieblingsgegenstand? verschiedene
  7. Dein Traum von letzter Nacht? ulkig
  8. Dein Lieblingsgetränk? flüssig
  9. Dein Traumauto? schön
  10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? gemütlich
  11. Deine Ex? Vergangenheit
  12. Deine Angst? Agoraphobie
  13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? glücklich
  14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Miranda
  15. Was bist Du nicht? doof
  16. Das letzte was Du getan hast? gefacebookt
  17. Was trägst Du? Pyjama
  18. Dein Lieblingsbuch? Tolkien
  19. Das letzte, was Du gegessen hast? Clinkers
  20. Dein Leben? faszinierend
  21. Deine Stimmung? anlaufend
  22. Deine Freunde? fein
  23. Woran denkst Du gerade? Meer
  24. Was machst Du gerade? bloggen
  25. Dein Sommer? abwarten
  26. Was läuft in Deinem TV? nichts
  27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? gestern
  28. Das letzte Mal geweint? Ewigkeit
  29. Schule? vorbei
  30. Was hörst Du gerade? Subway
  31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Spielen
  32. Traumjob? Hobbit
  33. Dein Computer? kaputt
  34. Außerhalb Deines Fensters? Vogelzwitschern
  35. Bier? Bäh
  36. Mexikanisches Essen? scharf
  37. Winter? Kamin
  38. Religion? Neuheidin
  39. Urlaub? gerne
  40. Auf Deinem Bett? ich
  41. Liebe? später

Auffangen darf, wer will. Meine Lieblingsfänger sind alle bei der Arbeit so eingespannt, dass ich sie nicht zwingen will. 🙂

„Bitte die Homos keine Kinder adoptieren lassen“

Darum bitten einige weltberühmte Stars in diesem Video: Proposition 301 @ funnyordie.

Entschuldigung, aber kann Kate McKinnon mich vielleicht einfach heiraten? „And what do gay people know about fancy flip flops? Yeah yeah yeah yeah yeah.“ Grandios. Dieses Video „machte meinen Tag“ würde der werte Herr schneyra jetzt wohl sagen, wäre er ich. Der Hustenanfall vom Lachen hat auf jeden Fall dafür gesorgt, dass mir noch alles wehtut. Aber das war es wert. Ich glaub, ich guck’s direkt noch so zehn bis zwanzig mal. hihi

2. März 2010

why strong female characters are bad for women

Filed under: Das Leben. Das Universum. Und alles.,Mädchengedöns — Schlagwörter: , , , — Feylamia @ 14:16

Drüben bei Overthinking It gibt es einen grandiosen Blogeintrag zum Thema Why Strong Female Characters Are Bad for Women – das hier ein definitive Leseempfehlung für die Feministen unter meinen Mitlesern. Und für alle anderen. Und wenn ihr schon keine Zeit habt, den Artikel zu lesen, dann schaut euch die Bilder an. Die sind lustig genug. :mrgreen:

I think the major problem here is that women were clamoring for „strong female characters,“ and male writers misunderstood. They thought the feminists meant [Strong Female] Characters. The feminists meant [Strong Characters], Female.

So sieht’s aus.

1. März 2010

Spongebob singt und Mutter erzählt Witze

Filed under: Das Leben. Das Universum. Und alles.,Web-TV — Schlagwörter: , , , — Feylamia @ 23:49

Ich muss das einfach auch nochmal bloggen. Weil’s so schön ist. Beim „eh eh eh“ muss ich immer kichern. 😀 Spongebob singt „Apologize“:

Außerdem brachte meine Mutter heute von der Arbeit einen Witz mit:

Wo steht es, wenn ein Mann seine Frau umbringt? In der Bild.
Und wo steht es, wenn eine Frau ihren Mann umbringt? In „Schöner Wohnen“.

Da musste ich dann auch etwas kichern, zumal der Witzeerzähler selber mir bekannt und männlich ist. 😀

Hyundai ftw!

Filed under: Das Leben. Das Universum. Und alles.,Queerschläger — Schlagwörter: , , , , — Feylamia @ 17:56
Hyundai Commercial - Lipstick Note

[via afterellen.com]

Bilbo ist ja ein Hyundai. Vielleicht sollte ich doch öfter mal fahren. Dann muss ich mich auch nicht mehr vor süßen Arzthelferinnen blamieren, dann kommen die Damen von ganz alleine auf mich zu. 😉

Café Farbenfroh

Eher für die jüngeren Ostwestfalen unter meinen Lesern: Im Café farbenfroh in Bielefeld können sich junge Homosexuelle mit ihresgleichen zusammensetzen und Spaß haben. Unterstützung bei Outing und Co. gibt’s auch. Feine Sache. 🙂 (Bei weird könnt ihr auch noch ein wenig mehr lesen.)

28. Februar 2010

Care-Paket aus Australien

Nachdem ich neulich schon per amazon Post aus Australien bekam, als mir mein Lieblingskänguru einfach mal so zum Valentinstag einen iPod schenkte, kam am Freitag schon wieder ein Paket für mich, dieses Mal aber direkt aus Sydney in einem Livingstone-Karton mit „FRAGILE“-Klebeband – da musste ich gar nicht erst auf den Absender gucken, der war sofort klar und große Aufregung war angesagt. Aber: Am Freitag fuhr ich mit den Pfadfindern zum Stufentreffen, deswegen konnte ich erst heute auspacken, was aber meiner Freude keinen Abbruch tat. Im Gegenteil – so konnte ich mich heute die ganze Zugfahrt über schon auf Geschenke freuen. Das macht Spaß. 🙂

Ich kam also wieder im Auenland an, hüpfte unter die Dusche, aß noch was und machte mich dann ans Auspacken:


Care Caro-Paket aus Australien

Ich kann ja gar nicht so laut Quietschen, wie ich eigentlich müsste! So viele so tolle Dinge auf einmal! Heissa! Feinste australische Spezialitäten: Cheese Twisties, Mint Slices, Clinkers, eine Stange Peppermint Crisp und natürlich Vegemite (it puts a rose in every cheek!). Mjam! Da weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll zu essen!
Und dann war da auch noch ein schickes Hämatitherz zum Umhängen. Ein australischer Stein, nur für mich. 🙂 Gleich darauf hüpfte mir noch eine unglaublich süße Hologrammkarte entgegen und ganz viele tolle Hai-Sachen. Ich mag ja Haie. Mag dem einen oder anderen Mitleser aufgefallen sein. Und jetzt habe ich zusätzlich zur Texttechnologieabschlussprüfungskette noch eine neue mit einem güldenen Hai. (Den Anhänger nähe ich mir vielleicht an den Rucksack! hihi) Und einen Briefbeschwerer mit blauem Wasser und Schwimmhaien. Und ein Lesezeichen und einen Block. Hach.
Aber das ist ja immer noch nicht alles! Ich habe eine niedliche Arielle-Prägemünze und einen knuffigen gruseligen „Shock and Horror“-Hello-Kitty-Anhänger bekommen und außerdem einen von Jack Skellington. Und ein niedliches Hängetäschchen, auch mit Jack drauf. Und mit Vorrichtungen, um es an die Wand zu hängen, oder an die Nackenstütze im Auto, oder in die Kühlung im Auto, oder oder oder. Aber das ist noch nicht alles, naaahein: Als letztes fiel mein Blick auf eine schwarze Box, auf der in silber ein keltischer Knoten und die Aufschrift „Jewellery from Amethyst“ prangt. Ich kam, sah, und quietschte: Ich habe eine wunderwunderwunderschöne keltische Kette bekommen!!111elf Ich bin ein ganz klein wenig verliebt jetzt. Und ich sag’s nochmal: Ich habe die tollsten Freunde der Welt. 🙂

27. Februar 2010

Arrrr!

Zweite AG: Stricken. Läuft. 🙂

Pirat.jpg
« Newer PostsOlder Posts »

Powered by WordPress