dichotomy We're all in the gutter, but some of us are looking at the stars. (Oscar Wilde)

5. April 2010

Zitat des Tages: Wilde Hühner

Madita berichtete mir gerade:

die wilden hühner auf zdf problematisieren gerade das lesbisch sein falls es dich interessiert

Ob ich es nun saucool oder total bekloppt finde, dass meine Exfreundin sowas überhaupt im Fernsehen anschaut, vermag ich nicht zu sagen. Nicht, dass das ein seltsames Licht auf mich wirft. :mrgreen:

Naja, auf jeden Fall tut sich bei dem wilden Huhn bei Ricki nichts, aber bei Franzi. Da kann die Zigeunerprinzessin sicherlich drüber lachen. 😀

Und apropos Scooter: Ich esse gleich zum Mittagessen einen Stegosaurier, einen Tyrannosaurus und sieben Brachiosaurier. Bin ich die coolste? ‚fjeden!

4. April 2010

Geschützt: Tiefenrausch

Filed under: Das Leben. Das Universum. Und alles. — Schlagwörter: , — Feylamia @ 23:57

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gib unten das Passwort ein, um ihn anzeigen zu können.

Zweitwohnsitz

Filed under: Augensüßkram,Das Leben. Das Universum. Und alles. — Schlagwörter: , , — Feylamia @ 19:38

The Bat Cave

Nachdem ich in den Weiten des web 2.0 schon in den höchsten Tönen von der Wohnung des Burgfräuleins schwärmte, liefere ich jetzt Bildbeweise nach. Traumhafte Höhle, wirklich. Der Herr Mitbewohner ist ein meisterhafter Dekorateur.

Aprilscherze

Ich glaub, den Reis fand ich am coolsten, aber natürlich ist die Seite nicht mehr online (und die vom REWE auch nicht – hmpf). 😉

31. März 2010

Erwachsene und Freundschaft: Nachwehen

Filed under: Das Leben. Das Universum. Und alles. — Schlagwörter: , , , — Feylamia @ 2:10

Aus der Reihe „Ach ja, da war ja noch was“:

Neulich erst drüber gebloggt, dann letzte Woche schon das nächste perfekte Beispiel, als ich mit Feylamia senior über meine Wochenendplanung sprach, die unter anderem eine „endlich 30“-Party in Bielefeld beinhaltete:

„Schläfst Du dann wieder bei diesem Burgfräulein?“
„Ja.“
„ALLEIN?“
„Ja.“
„Soso!“

Wenn ich bei 3und20 oder Fräulein Lilienscheu nächtige, kommen solche Kommentare nicht. Ob meine Mutter die Damen wohl erst kennenlernen muss, bevor sie keinerlei Hochzeitspläne ihrer Tochter vermutet?

Geschützt: Frühlingslied

Filed under: Das Leben. Das Universum. Und alles. — Schlagwörter: , , — Feylamia @ 1:54

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gib unten das Passwort ein, um ihn anzeigen zu können.

29. März 2010

Fremdschämen

Filed under: Das Leben. Das Universum. Und alles.,Haihappen,Web-TV — Schlagwörter: , , — Feylamia @ 17:16

[via Underwater Shark Thrills: Swimming with Sharks]

Da fällt einem echt nichts mehr ein. Dämliche Idioten.

Feylamia und das Flirten

Heute zwitscherte ich aus dem Zug über eine junge Dame, die sich in mein „Abteil“ gesetzt hatte, weil tausend Signale meinen Gaydar piepen liessen.

Darauf kamen natürlich sofort lustige Reaktionen – die Zigeunerprinzessin rief nach Fotos und Madita legte mir ans Herz, die junge Dame doch anzusprechen. Fotos von fremden Frauen im Zug machen liegt mir nicht, aber sie anzusprechen liegt mir noch viel weniger. Ich erinnere an das Debakel mit der hinreißenden Arzthelferin.

Ich kann Sprüche klopfen wie keine Zweite und bin wirklich nicht kontaktscheu, aber sobald ich eine Frau hübsch oder anderweitig toll finde, bin ich ein wenig wie Willow in „Welcome to the Hellmouth“: „Well, when I’m with a boy I like, it’s hard for me to say anything cool, or witty… or at all. I can usually make a few vowel sounds, and then I have to go away.“ Außerdem ist mir der Gaydar auch nur so lange gegeben, wie eine Frau sich nicht für mich interessiert – wenn eine Frau mich mag, dann schnalle ich das nicht. Da kann die Verflossene ein Lied von singen.* Mit diesem Problem stehe ich ja nun auch nicht wirklich alleine da. Was also, wenn meine zukünftige Ehefrau auch so ist? Dann stehen wir da beide voreinander, gucken beschämt zur Seite machen „äääh aaah ööööh“ und rennen dann wild mit den Armen fuchtelnd in entgegengesetzte Richtungen und heulen uns bei unserer peer group aus? Das ist doch, verzeiht mein Französisch, scheiße!

Ich fordere also bitte hiermit also Clea DuVall, Katherine Moennig, Tegan & Sara Quin, Julia Roberts, Lauren Lee Smith, Lena Headey, Missy Higgins, Rose Rollins, Pink, Lindsay Lohan und Lauren Graham auf, bitte den ersten Schritt zu machen, wenn wir uns mal treffen.

Dankeschön.

* Falls Du’s mal aufnimmst, hätte ich bitte gerne 50% der Einnahmen!

26. März 2010

so’n büschen geil find ich’s immer noch

New Kids On The Block - Tonight (Official Video)

Hell yeah, was war das toll, als die NKOTB-Kassette in meinem Nikolausstrumpf steckte. Ich war ja soooo verknallt in Jordan Knight! Wie der da so sexy im Regen rumdanced. Absoluter Hammer. Ich hatte schon immer einen exquisiten Männergeschmack …

25. März 2010

Frühlingsgefühle

Alle Welt ist frisch verliebt. Wer wäre ich, würde ich da nicht thematisch zu beitragen wollen. Hier jetzt also einfach mal ein paar Zeilen, die Menschen in Film & Fernsehen zum Thema Liebe und Gedöns zum Besten gaben. 🙂
(more…)

« Newer PostsOlder Posts »

Powered by WordPress