dichotomy We're all in the gutter, but some of us are looking at the stars. (Oscar Wilde)

23. April 2010

Räucherstativ

Filed under: Das Leben. Das Universum. Und alles.,Heidenspass — Schlagwörter: , — Feylamia @ 17:35

Endlich habe ich mir eins geleistet und halte fest: Ein Räucherstövchen mit Sieb ist super fürs Räuchern in den vier Wänden. Yeah. 🙂


Es brutzelt: Rote Weihrauchmischung „Merlin“

Kaufen kann man sowas übrigens beispielsweise bei Al Mischas Räucherkarawane.

22. April 2010

Willkommen im Internet

Einer meiner Lieblingsmenschen ist nach Klein-Bloggersdorf gezogen: Waldelfe.com. Ich freue mich. 🙂

21. April 2010

Susi Susi Susi Oi Oi Oi!

Filed under: Das Leben. Das Universum. Und alles. — Schlagwörter: , , , — Feylamia @ 1:00

In London rufen alle Leute:
Lasst uns frohlocken, und zwar heute!
Es feiert denn mit Saus und Braus
die allerliebste Susimaus.
Zwanzig Jahre, fünf noch drauf,
das Leben nimmt so seinen Lauf.

Und ich hab’s mit Freud vernommen:
Die ersten grauen Haare kommen. 😉
(Okay, das war vielleicht gelogen,
so sehr, dass sich die Balken bogen.
Doch wird Dein Haupte weiß schon bald,
fühl‘ ich mich nicht mehr ganz so alt!)

In Bielefeld im Seminar,
da saß die Kleine plötzlich da.
Gleich neben mir mir blonden Locken,
um bei Nadine den Kurs zu rocken.
Klug war sie und schön dazu,
ließ mir im Filmkurs keine Ruh.

Wir lachten, weinten, sahen zu,
bei Julia und Romeu.
Was haben wir vor Angst geschrie’n
in the Town of Halloween.
Auch den Johnny, diesen Depp,
ihn anzuschauen war recht nett.

Ye gods, wie schnell die Zeit vergeht,
wenn man sich so gut versteht.
Und die Moral der Reimerei:
Happy birthday, sweetiepie!
(Und ich gestehe voller Schmach:
Dein Geschenk, das reich‘ ich nach.)

Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag, Lieblingssusi! Ich hab Dich lieb! 🙂

19. April 2010

Backe, backe, Kuchen

Filed under: Das Leben. Das Universum. Und alles. — Schlagwörter: , , — Feylamia @ 15:17

Ingredients:

  • 4 tablespoons flour
  • 4 tablespoons sugar
  • 2 tablespoons cocoa
  • 1 egg
  • 3 tablespoons milk
  • 3 tablespoons oil
  • 3 tablespoons chocolate chips (optional)
  • A small splash of vanilla extract
  • 1 large coffee mug

How to:

  1. Add dry ingredients to mug, and mix well. Add the egg and mix thoroughly.
  2. Pour in the milk and oil and mix well.
  3. Add the chocolate chips (if using) and vanilla extract, and mix again.
  4. Put your mug in the microwave and cook for 3 minutes at 1000 watts (high). The cake will rise over the top of the mug, but don’t be alarmed! Allow to cool a little, and tip out onto a plate if desired.

Der „5 minute chocolate mug cake“.

11. April 2010

Unterwegs zum Meutenthing

Lippe.jpg

Wenn Anglisten feiern

Filed under: Academia,Das Leben. Das Universum. Und alles.,Kluge Worte — Schlagwörter: , , , — Feylamia @ 15:17

Hab auch erstmal Aspirin plus C und drei Kaffee frühstücken müssen. Jetzt wird geputzt…warum geht es uns so schlecht, wenn der Rotwein doch offensichtlich auf dem Laminat ist und wir ihn nicht getrunken haben…? 😉
Wem gehört eigentlich die Samsung-Kamera? Oder war das etwa ein Gastgeschenk…hehe. Und warum liegen Wäscheklammern auf der Spüle??

Ich hätte gestern doch zu der Party gehen sollen, scheint als wäre sie grandios geworden. :mrgreen:

10. April 2010

Geschützt: Beichte

Filed under: Das Leben. Das Universum. Und alles. — Schlagwörter: , , , — Feylamia @ 12:44

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gib unten das Passwort ein, um ihn anzeigen zu können.

9. April 2010

Baden Powell und die Damen

Filed under: jugendlich bewegt und so,Kluge Worte — Schlagwörter: , , — Feylamia @ 13:52

Man soll eine Frau immer ein bisschen besser verlassen, als man sie vorgefunden hat.

8. April 2010

Wahre Worte über Liebe

23/24 Tegan & Sara - Tegan Gets Poisoned + CIO @ Bass Concert Hall, Austin, TX 2/26/10

Großartig. 😀 Love. It burns the shit outta you…

But inside you’re like ‚Not like this. My love is special. My love is different than yours, it’s stronger than yours, it’s memorable in a way yours will never be. But we don’t tell each other that. We sit across in the coffee shop or at the movie or on the phone and we just say ‚Yeah. I bet you do know how I feel.‘ But inside you’re like ‚No, I’m alone. Only people who are lucky like me, who have endured the kind of love that I have, can understand truly how amazing my love is. But I’ll pretend like you know just to make myself feel a little bit better.‘

Call it Off – ein fantabulöses Lied.

7. April 2010

Rest in peace

Filed under: Augensüßkram,Das Leben. Das Universum. Und alles. — Schlagwörter: , , , , — Feylamia @ 18:34

Meine Babies.

Seit der Schulzeit seid ihr immer für mich dagewesen, mein erstes Basketballtraining habt ihr miterlebt. All meine Stärken und Schwächen kennt ihr. Ihr wart mir immer eine Stütze. Jetzt ist es vorbei, ihr seid von mir gegangen und ein Teil von mir kann es noch nicht glauben. Meine geliebten Cons. Tot. So plötzlich, so unerwartet.

Ich werde nun weinen gehen, denn keine Schuhe dieser Welt können euch ersetzen.

« Newer PostsOlder Posts »

Powered by WordPress