dichotomy We're all in the gutter, but some of us are looking at the stars. (Oscar Wilde)

12. Januar 2010

Zitat des Tages: Mettfüllung

Filed under: Augensüßkram,Kabale und Liebe,Kluge Worte — Schlagwörter: , , — Feylamia @ 20:00

Es gibt wirklich zu wenig Schokoriegel mit Mettfüllung.
– das Hühnchen

Was mich daran erinnerte, dass ich letztes Jahr extra für ihn ein Foto geknipst hatte:


Mjammi!

Der Damaligen gelüstetete es nach FLEISCH, also habe ich Fleisch mit Fleischdeko pioniert und rief dann: „Halte ein! Ich muss ein Foto fürs Hühnchen machen.“ Gesagt, getan. Hier isses auch endlich. hihi

Abendbrot

Filed under: Augensüßkram,Das Leben. Das Universum. Und alles. — Schlagwörter: , , — Feylamia @ 19:45

Alle wichtigen Nahrungsgruppen abgedeckt. w00t.

Und da sag nochmal einer, ich würde mich nicht gesund ernähren. 😉

Liebe Google-Nutzer

Die Zigeunerprinzessin hat das vorletztes Jahr (omg! so lange schon her!) vorgemacht, ich mach’s mal nach: Ich beantworte die Fragen, über die ihr auf mein Blog gestoßen seid. Klasse Service, oder?

Also:

  • wie bekommt man so einen körper wie kate moennig
    Das ist ziemlich einfach: Nichts mehr essen. So circa ein Jahr lang. (Übrigens ist Katherine Moennig nicht wegen ihrer Figur sexy sondern trotz.)
  • Nakte/Nackte Frauen
    Die gibt’s hier nicht. Und wenn doch, dann wären es vermutlich Lesben. Tut mir leid.
  • sarah shahi geile sau
    Ja, da haste Recht. Das kann man wohl so sagen. Die Zigeunerprinzessin sieht’s zumindest genauso, wenn ich mich recht entsinne.
  • canon scan toolbox scanvorgang konnte nicht ausgeführt werden / canon scannen nicht genügend speicher auf ziellaufwerk
    Guckstu hier.
  • einzelne lieder in itunes verschieben / ipod höbücher schneller/ itunes lieder verschieben / itunes music library verschieben
    Guckstu hier.
  • Ulrike Röseberg lesbisch
    Ja, das ist sie wohl, auch wenn RTL das nicht so gerne hat. Müsst mal die anderen Googleergebnisse anklicken, da gibt’s irgendwo ’nen Zeitungsartikel in dem es bestätigt wird. 😉 (Übrigens ist die Reaktion von der Frau Oma toll. So hätte ich mir das auch gewünscht, hätte meine Omi mein Outing noch erlebt.)
  • John Paul Mary / John Paul Mary Blessed Mary / Brother John Paul Mary 2009
    So heisst er jetzt, der Paddy Kelly. Und singt immer noch wunderschön. So kanns gehen. Hach.

Bitte, gern geschehen!

11. Januar 2010

BdP-Gürtel

Ich hatte das ja angedroht:

BdP Gürtel
Nach 17 Jahren leider schon etwas mitgenommen …

Den Gürtel gibt’s leider bei der Bundeskämmerei des BdP schon ewig nicht mehr – warum eigentlich nicht? Der ist toll! Ich würde ihn mir sofort wieder kaufen. Meh.

Braucht noch wer ’ne Lederhose?

Filed under: Augensüßkram,jugendlich bewegt und so,Körper 2.0 — Schlagwörter: , , , — Feylamia @ 21:27

Dicke Pfadfinder anwesend? Ich hab da noch ’ne Kniebundhose übrig:

Fragt mich jetzt aber nicht nach der offiziellen Größe. 😉 Bundweite ist ~102cm.

Aufräumen …

Ich habe mich entschieden, die Aufräumtweets auszulagern, weil die Frequenz irgendwie zu steigen schien.

19.19h: Ach guck, in der Tasche war ja noch mein Troyer. Und ich habe ihn definitiv nicht als letztes getragen. #haarigebeweise

19:22h: Vermisst: Packsäcke für Fleeceinlett und Mikrofaserkissen. Sachdienliche Hinweise bitte direkt an mich. Dankeschön. #aufräumen

19:28h: Oh cool, Ahoj Brausebonbons, 1 irischer Eurocent und zwei CMOS-Batterien. #ftw Oh. Und ein abgelaufenes Corny. Oops. #laptoprucksack

19:28h: Temptattoostempel. wtf? Aber Ehrenrettung: Diskettenboxen mit Dos 6.11 und 6.22 sowie Windows 3.11. Yeah. #untersteschubladehintermsessel

19:29h: Oha, „Gutes tun. So ganz nebenbei.“-Postkarte. Beste BdP-Werbeaktion bisher, finde ich. Verfrachte ich mal in die Pfadfinderkiste.

19:29h: Pfadfinderkiste macht #nostalgie – ich wünschte, unsere Kämmerei würde die alte Gürtelschnalle wieder ins Programm aufnehmen. #meh

19:33h: „Nis Puk und die Wintermacher“ Ob das ein Fehlkauf war? Mal schauen, vielleicht kann ichs irgendwann ja meinen Kindern vorlesen. Hui. 🙂 #nostalgie

Note to self: Neue Blogeinträge verfassen über die alte BdP-Gürtelschnalle und die Gutes-Tun-Aktion.

Facebookquizzes

Filed under: Das Leben. Das Universum. Und alles.,technophil — Schlagwörter: , , , — Feylamia @ 13:26

Facebookquizzes sind ja immer ein Quell unendlichen Frohsinns. Aktuell geht in meiner Freundesliste gerade „Das Wahrheitsspiel“ herum.

Da beantworten Freunde Fragen über ihre Freunde und dann hat man beispielsweise so eine Liste:

Glaubst du, Feylamia ist noch immer Jungfrau? Ja
Glaubst du, Feylamia ist ein schlechter Freund? Nein
Findest Feylamia attraktiv? Ja
Glaubst du, Feylamia ist mal in einer Beziehung untreu gewesen? Nein
Glaubst du, Feylamia hat einen sexy Körper? Ja
Glaubst du, Feylamia verbringt zuviel Zeit auf Facebook? Nein
Würdest du Feylamia jemals mit einem(r) Freund(in) von dir verkuppeln? Ja
Würdest du Feylamia jemals küssen? Nein
Glaubst du, Feylamia ist ein guter Zimmergenosse? Ja

(Nicht alles stimmt! hihi)

Für jeweils 60 Spielpunkte kann man dann bei einer Antwort gucken, wer das gesagt hat. Um Spielpunkte zu bekommen, muss man selbst Fragen beantworten (eine Frage = 1 Punkt) oder eben Punkte kaufen. Typisch Facebookspiel halt.

Auf jeden Fall hatte ich hier heute echt Spaß mit dem Spiel: „Glaubst du, schneyra wäre gut im Bett?“ Hallo? Pfadfinder! ‚türlich ist er das! *klick*

Was ich allerdings nicht beantworten will, ist „Glaubst Du, $feylamiasEhemaligerWoelfling wäre gut im Bett / ein guter Küsser / etc.“ Das sind meine Babies. Das will ich nicht wissen. Bääääääääh. Und ob $exfreundin untenrum rasiert ist, darüber will ich ja nun wirklich nichts auf facebook ausfüllen müssen. :doppelwäh:

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass man solche Fragen über seinen Chef gestellt bekommt. Oh Gott.

10. Januar 2010

Urzeitmonsterjagd auf Fey

Nachdem ich die ganze Nacht wach war, bin ich dann vorhin doch noch kurz über einer Folge Vampire Diaries eingenickt und habe es zumindest bis in die Traumphase geschafft:
Ein Verschnitt aus T-Rex und Godzilla jagt mich in verschiedenen (sich wiederholenden und nur leicht unterschiedlichen Szenarien) durch den Hof meiner ehemaligen Schule, er will Blut und das weiß ich. Ich finde Zuflucht, als ich in die Aula und dann einen angrenzenden Raum mit schmaler Türöffnung laufe. Der Direktor schimpft ihn aus, ich hätte meinen Vertrag doch erfüllt und er möge von mir ablassen.

Auf den Rest gehe ich mal nicht ein, das war sehr, sehr persönlich. Ich habe mal deutung.com bemüht …
(more…)

9. Januar 2010

Ronja Räubertochter

Im NW-Blog weist der Rouven auf eine Diskussion über die Besucher von Ronja Räubertochter hin, das in Bielefeld als Weihnachtsmärchen aufgeführt wurde. Dazu hätte ich dann auch noch meinen Senf abzugeben:

Ronja Räubertochter war ganz, ganz toll. Ich war mit der Waldelfe vor Ort und wir haben das beide sehr genossen. 🙂
Hach ja. Das erinnert mich daran, dass ich mal beim Theater fragen muss, ob sie mir wohl Text und Noten zum Wolfslied zur Verfügung stellen. Ich würde das gerne auf der Stammesfahrt mit der Meute singen. Das haben sie wirklich sehr toll umgesetzt und es scheint, als wäre das Lied wohl wirklich extra geschrieben worden. Es war auf jeden Fall ungooglebar. 😉

6. Januar 2010

Schneespaziergang

Filed under: Augensüßkram,jugendlich bewegt und so — Schlagwörter: , , , , , — Feylamia @ 23:01
schneespaziergang
later on, we’ll conspire, as we dream, by the fire, to face unafraid, the plans that we’ve made, walking in a winter wonderland

Sch(n)ee war’s und wir haben Spaß gehabt. Und Waffeln. 🙂

« Newer PostsOlder Posts »

Powered by WordPress